Sonntag, 27. Januar 2013

Wiener Hallencup

Am 5. Jänner ging im Ferry Dusika Stadion das 36. Hallenturnier des Wiener Fußballverbandes statt. Mit einigen Amateurteams mit größerem Namen war das Turnier eh sehr fein besetzt und das Interesse galt natürlich vorallem den Amateuren Rapids. Die hatten am Tag 2 zunächst die Wiener Viktoria mit Toni Polster als Trainer. Doch auch er konnte sein Team nicht erfolgreich gegen die jungen Hütteldorfer einstellen, die sich dann doch klar durchsetzten und mit 5:1 schon praktisch die nächste Runde fixierten. So war ihr zweites Spiel gegen die Vienna Amateure schon unbedeutend und wurde deutlich schwächer begonnen, was aber trotz allem zum Sieg reichte. Ansonsten gab es einige schöne Spielzüge, der WSK blieb in der Gruppephase hängen und die wiener Viktoria sicherte sich auch einen Platz für die Finals am Sonntag. Die Ergebnisse in der Übersicht:

Stadlau gegen FAC 2:2
Gerasdorf gegen FavAC 0:1
Schwechat geg3en Simmering 1:1
Team Wr. Linien gegen NAC 0:4
Wr. Viktoria gegen Rapid Amas 1:5
Donau gegen Vienna Amas 3:2
Ostbahn XI gegen WSK 3:0
Columbia gegen Post SV 0:1
Rapid Amas gegen Vienna Amas 2:1
Wr. Viktoria gegen Donau 3:0
WSK gegen Post SV 2:2
Ostbahn XI gegen Columbia 6:1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen