Dienstag, 15. Januar 2013

Red Bull Salute

In der Albert Schulz Halle fanden am 13.12.2012 zwei Viertelfinale der European Trophy statt. Die letzten 8 Teilnehmer spielten innerhalb von 4 Tagen den Sieger des Red Bull Salutes aus. Dieses Turnier bildet seit 2010 das Enturnier um den Europapokal statt im Endeffekt. Auch wenn es weit hinter der Medienpräsenz anderer Sportarten im Europavergleich zurückhängt. Im ersten spiel trafen zwei Schwedische Mannschaften aufeinander: Luleå HF und Brynäs IF Gävle.

Das erste Viertel war noch ausgeglichen mit 1:1, im zweiten Drittel zog Luleå mit 3 Toren allerdings davon, hingegen fingen sie sich nur einen Treffer. Kurz vor Spielende gelang Brynäs noch der Anschlusstreffer, doch die Zeit reichte nicht für den Ausgleich und so waren es immerhin 7 Tore in der Auftaktpartie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen