Mittwoch, 5. September 2012

Basketball AllStarGame in der Stadthalle

Nach dem wiederholten Ausflug zum Eishockey war nun zu einem günstigen Zeitpunkt die Wiener Stadthalle mit Basketballparkett ausgelegt und so ging es sich aus, dass man zum Frauen...äh Basketballschauen auch sich die Zeit nimmt, zumal der Eintritt zu dem gebotenen in einem sehr guten Verhältnis stand. Ein Spiel um die U23 Meisterschaft, ein Dunk-Contest, der Dreiercontest und eben das AllStarGame, das wohl das spektakulärste Match in der ganzen Saison ist, da die Defensive gekonnt vernachlässigt wurde. So gab es eine Menge genialer Körbe, auch wenn nicht jeder klappte. Die Weltauswahl setzte sich wohl wie zu erwarten war gegen die heimische Auswahl am Ende doch durch. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen