Dienstag, 1. Mai 2012

Nulldrei auswärts fast in Österreich


Einen Tag nach der ersten Pokalrunde in Österreich ging es relativ restfett nach Burghausen, nach einer Stunde Wartezeit kamen auch die Potsdamer nach Bayern. Nach leichten Problemen am Eingang ging es in den Gästesektor der Burghausener, wo man bei gefühlten 40° im unüberdachten Stadion stehen konnte. Das Spiel zweige ein überlegenes Heimteam, das trotzdem einen Gegentreffer hinnehmen musste, so holte Babelsberg einen Auswärtspunkt und blieb oben sogar dran an der Tabellenspitze. Was nach dem Spiel ablief, war aber genial. 

Es gab einen Stadtrundgang von Burghausenern und Babelsbergern, einen Abstecher nach Österreich zum Zipfer trinken und einen ruhigen Abschluss im Bad, bevor es für alle wieder nach Hause ging. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen